Düsseldorf

Bilder aus Düsseldorf

Bilder aus Düsseldorf

25. August 2016
Letzte Änderung 9. März 2017

An diesem Wochenende wollten wir eigentlich Samstag und Sonntag in den niederländischen Nationalpark De Groote Peel fahren. Leider sah aber der Wetterbericht für Sonntag eine ganze Menge Regen vor. Nicht wirklich das, was ich in einer offenen Landschaft haben möchte. Also entschlossen wir uns lieber nach Düsseldorf zu fahren, um bei Bedarf einen Schauer in einem Café abzuwettern. Ganz so schlimm wurde das Wetter dann doch nicht, so dass einige vorzeigbare Bilder entstehen konnten. Wie immer ist das aber nur der Grundstock und ich werde die Bilder bei Gelegenheit um weitere Bilder aus Düsseldorf ergänzen.

Am Rhein

Haus mit Baum

Litfaßsäulen mit Figuren

Hofeingang

Schlanke Mathilde

Rheinkniebrücke

Hochhaus

Persiluhr

Litfaßsäule

Moderne Architektur

Kunstsammlung Nordrheinwestfalen

Stadtansicht

Citroën DS

GAP 15, Kurzform von Graf-Adolf-Platz 15

Eine Treppe, für Wasser, nicht für Menschen

Fernsehturm

Gehry-Haus im Medienhafen

Gehry-Haus im Medienhafen

Gehry-Haus im Medienhafen

Gehry-Haus im Medienhafen

Gehry-Haus im Medienhafen

Pebble's Bar

Medienhafen

Medienhafen

Architektur im Medienhafen

Hyatt Regency