Whitehaven

Ein Sonntag in Whitehaven

Ein Sonntag in Whitehaven

13. November 2018

Whitehaven ist eine kleine Hafenstadt in der Grafschaft Cumbria im Nordwesten von England. Während unseres Aufenthalts im Lake District überkam uns auf einmal die Lust auf Meer, und wir fuhren an einem Sonntag nach Whitehaven. Nach einem kurzen Bummel durch den Hafen wollten wir zum Saint Bees Head wandern und die Klippen fotografieren. Aber zum einen war das Wetter zu ungemütlich und zum anderen schienen die Klippen nicht so beeindruckend zu sein, wie erhofft. Also kehrten wir um und steuerten in Whitehaven den nächsten Pub an und fotografierten im Anschluss, bei immer sonniger werdendem Wetter, noch einmal den Hafen.

Whitehaven

Whitehaven (wie oben, als Langzeitbelichtung)

Whitehaven

Whitehaven

Whitehaven

Whitehaven